Angebot

Systemisches Business Coaching / Supervision

Im beruflichen Alltag sehen wir uns immer wieder mit persönlichen, zwischenmenschlichen oder organisatorischen Herausforderungen konfrontiert. Durch ein systemisches „Beleuchten“ wird die eigene Sichtweise auf die konkrete Situation umfassender und bisher unsichtbare oder nicht vorhanden geglaubte Lösungsmöglichkeiten kommen dadurch zum Vorschein.
Ein Coachingtermin entspricht 1,5 Einheiten (1 Einheit = 50 Minuten).

Lebensweg-Coaching

Wie soll ich mein Leben gestalten damit ich (wieder) bei mir selbst ankomme?
Welcher Schritt ist der nächste auf dem Weg in mein selbstbestimmtes/neues Leben?
Soll ich alles aufgeben und einen kompletten Neuanfang machen?
Ich möchte einfach glücklich sein – wo fange ich an?

Fragen, die sich fast jeder von uns schon einmal gestellt hat. Notwendige Fragen, die uns auf dem Weg halten oder auf den Weg bringen.

Welche Visionen haben Sie, welche Träume warten darauf gelebt zu werden?
Ein Coachingtermin entspricht 1,5 Einheiten zu 50 Minuten.


Ein Auszug meiner Kooperationspartner:

Kneipp Aktiv Klub Bad Ischl
FH Wiener Neustadt
Universität für Bodenkultur Wien
FHV – Studierendenvertretung Wiener Neustadt – Wieselburg – Tulln
NÖGuS – Niederösterreichischer Gesundheits- & Sozialfonds
Judoclub Kosterneuburg
BBSV Burgenland – Burgenländischer Behindertensportverein
ÖLV – Österreichischer Leichtathletik Verband
Airborne Technologies GmbH
Otti Personalmanagement KG
VZa – Verband für Zeitarbeit
Dr. Schmid & Dr. Schmid OG:
NÖ GKK – Niederösterreichische Gebietskrankenkassa
BVA – Versicherungsanstalt öffentlich Bediensteter